Mayday 2011 DJs / LineUp

Das LineUp der Mayday 2011 Twenty Young:

CLASSIC FLOOR: Westbam, Miss Djax, Ravers Nature (live), Tanith, Takkiyu Ishino, Hardsequencer, Ilsa Gold (live), Hooligan, Andy Düx und die Members of Mayday (live).

FACTORY FLOOR: Showtek, Korsakoff, Lenny Dee, Tha Playah, Hellsystem, Dutch Master, DJ Mystery, Instigator, Twilight Forces und Braincrushers. Als Live-Acts sind dabei Angerfist und Crypsis. Hosts Tha Watcher & MC H.

weitere bestätigte DJs: Blank & Jones, Sander van Doorn, Paul van Dyk, Sven Väth, Carl Cox, Rush, Marco V, Felix Kröcher, Butch, Dominik Eulberg, Laserkraft 3D, Tom Novy, SLAM,  Format: B, Chymera, Remute, Jeff Mills, DaY-Már, Frank Sonic, Ante Perry, Dabruck & Klein, Gregor Maria, Dennis Sheperd, Anthony Rother, Brachiale Musikgestalter, Gary Beck, Tube & Berger


Gimbal & Ich haben das DJ LineUp mal unter die Lupe genommen und für uns die Highlights rausgesucht. Wenn wir schon nicht  als DJs auf der Mayday gebucht sind, dann wollen wir wenigstens als Gäste vertreten sein ;) Großes Interesse hat bei uns der Classic-Floor geweckt, welcher dank des 20. jährigen Jubiläums 2011 erstmalig an den Start gehen wird. Da House, Electro und leider Minimal auch abseits von großen Rave-Events in vielen Clubs zu finden ist, interessieren uns gerade Acts und Styles auf die man leider sonst nicht all zu häufig feiern kann.


[Sinan] Für mich ist Paul van Dyk ein absolutes Muss auf der Mayday. Bisher konnte ich ihn schon auf dem Rosenmontagsrave in Oberhausen und diverse Male auf der Nature One erleben. Ich muss sagen, er hat mich nie enttäuscht. Gerade bei solch großen Events hat er den ein oder anderen Classic gespielt, was dem Abend jedes Mal das gewisse Etwas verliehen hat. Vielleicht ist er ja gut drauf und dropt für mich wieder „Jonesy – Independance“ und „Ruff Driverz presents Arrola – Dreaming„. Wir werden es erleben! :)


Updates des LineUps folgen!!!

Today, your job is to write basic profiles on the following mom bloggers sam kemp-jackson, jamie meteer, anne kimball, and j

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.